WJ ON TOUR

Um uns gegenseitig besser kennenzulernen starten wir in regelmäßigen Abständen gemeinsame gesellige Abende in den Unternehmen unserer Mitglieder.


WJ on Tour - Havanna Store

Der After Work vom 26.05.2016 führte uns auf eine kulinarische Weltreise: unser Gastgeber Christian Griebel stellte sich und seine Unternehmen „Havanna Store“ und „Meetingpoint“ vor. Wir verkosteten verschiedene Rum-Sorten und erfuhren viel Wissenswertes über die Geschichte der Rum-Herstellung. Während auf dem Grill die Bratwürste vorbereitet wurden, gab es zudem einen Einblick in die Entstehungsgeschichte und Arbeitsweise des Online-Portals Meetingpoint.

Beim angeregten Netzwerken fand der Abend seinen geselligen Ausklang.
Vielen Dank für diesen gelungenen Abend!


WJ on Tour - ITG

Unser After Work am 21.04.2016 führte uns zur Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH in Brandenburg an der Havel. Prokurist Claudius, selbst Mitglied bei den WJ, stellte zunächst sich und sein Unternehmen vor. Nachdem uns der Unterschied zwischen Radlader und Bagger erklärt wurde, durften wir selbst „baggern“. Bei einem bautypischen Catering mit Bockwurst und Mettbrötchen fand der Abend seinen geselligen Ausklang. Vielen Dank, dass wir Gast sein durften!

         


WJ on Tour - Mercedes Jürgens

Am 14.02.2016 fand die erste Mitgliederversammlung 2016 statt. Nachdem unser Schatzmeister für das vorangegangene Kassenjahr entlastet wurde, stellte der Wirtschaftsjunior und Gastgeber des Abends Daniel Priebs das Unternehmen die Jürgens GmbH Brandenburg vor. Im Anschluss war eine Besichtigung der Show Rooms und Werkstätten möglich. Mit guten Gesprächen, leckeren Häppchen und Getränken fand das After Work einen geselligen Ausklang.