WJ After Work on Tour

Kategorie
WJ - Brandenburg
Datum
19. September 2019 18:00
Veranstaltungsort
Brielower Agrar GmbH, Chausseestraße 33, 14778 Beetzsee OT Brielow

WJonTour - AGRYENA

Erneuerbare Energien sind in aller Munde und bereits heute ein wichtiger tragender Teil unserer Energieversorgung.
Sascha lädt uns dazu ein, einen Blick in die Welt der Erneuerbaren Energie, der Sonne zu werfen. Anhand eines Praxisbeispiels, einem durch AGRYENA realisiertem Photovoltaik-Kraftwerk, bekommen wir Erneuerbare Energien zum Anfassen.

Unser Gastgeber lädt uns dazu auf den Hof der Brielower Agrar GmbH ein, wo wir das Sonnenkraftwerk von AGRYENA vorfinden werden. Bei dieser Gelegenheit werden wir von Gerhard Ullrich (Geschäftsführer der Brielower Agrar GmbH) Einblicke in die heimische Landwirtschaft erhalten.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und beste Laune garantiert.

Wo:
Brielower Agrar GmbH
Chausseestraße 33
14778 Beetzsee OT Brielow

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und bitten um Rückmeldung bis zum 12.09.2019.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 19-09-2019 18:30
aktuelle Teilnehmer 39
Einzelpreis Frei
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar