Nachgefragt: Junge Wirtschaft trifft auf Oberbürgermeister Steffen Scheller

Kategorie
WJ - Brandenburg
Datum
27. Februar 2020
Veranstaltungsort
Ratskeller im Altstädtischen Rathaus - Altstädtischer Markt 10
Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Nachgefragt: Junge Wirtschaft trifft auf Oberbürgermeister Steffen Scheller

Liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Förderer,

wir, die Junge Wirtschaft in unserer Stadt, treffen auf unseren Oberbürgermeister Steffen Scheller. In lockerer und persönlicher Atmosphäre werden wir uns austauschen - über die Themen die uns Wirtschaftsjunioren persönlich, gesellschaftlich sowie wirtschaftlich beschäftigen, uns dabei gleichzeitig aber auch den Fragen sowie Anregungen unseres Oberbürgermeister und der Stadt stellen.

Dazu: Übermittelt bitte Eure Frage an Steffen Scheller und die Stadt mit der Anmeldung auf unserer Webseite. Wir werden diese sammeln und an diesem Abend in Form von 5 Fragen und/oder Themenbereichen geclustert an Steffen Scheller richten. Wer seine Frage gern anonym einreichen möchte, bringt diese bitte an diesem Abend mit - wir werden eine Fragensammelbox aufstellen.

Lasst Euch diese exklusive Möglichkeit, unseren Oberbürgermeister ganz persönlich zu begegnen, nicht entgehen und scheut Euch nicht, die Frage zu stellen, die Ihr schon immer an unser Stadt, die Verwaltung oder Steffen Scheller ganz persönlich habt. Alle Fragen sind ausdrücklich erlaubt!

Wir freuen uns auf den Abend und bitten um Eure Anmeldung bis zum 23.02.2020.

 

Viele Grüße

Sascha Bertz – Kreissprecher
Wirtschaftsjunioren Brandenburg an der Havel

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 27-02-2020 18:00
aktuelle Teilnehmer 15
Einzelpreis Frei
Ort Altstädtisches Rathaus