WJ in der JURY #nachgefragt

von Stefanie Rinkenbach
Wichtig für uns als Wirtschaftsjunioren, ist es sich regional unter anderem für die Berufsbildung einzusetzen. Dafür waren wir aktuell in der Jury #nachgefragt – Prämierung der besten Praktikumsberichte in der Stadt Brandenburg an der Havel, ausgerufen durch die IHK Potsdam, vertreten.

Dieser Wettbewerb macht darauf aufmerksam, dass ein Schülerpraktikum den Schülerinnen, Schülern und auch Eltern aufzeigen soll, wie wertvoll der erste Einblick in die Berufswelt ist. Am 7. Juni 2018 wurde im Lighthouse in Brandenburg an der Havel die Auszeichnungsveranstaltung gefeiert. Die Gewinnerinnen und Gewinner konnten mit Stolz sagen, wir haben tolle Praktikumsberichte geschrieben. #nachgefragt #gutgemacht #weiterso ... wir sagen DANKE an die Veranstalter, gratulieren nochmal allen Gewinnern und hoffen auf eine rege Teilnahme der Schülerinnen und Schüler im nächsten Jahr.