Mitglied werden

Du bist interessiert an Business-Kontakten?
Du bist offen und neugierig auf ein großes vielfältiges Netzwerk?
Du bist Jungunternehmer und suchst gleichgesinnte Kontakte?
Du bist neu in unserer Stadt und willst dein Netzwerk erweitern?
Du gründest dich aktuell oder willst eine Nachfolge antreten?

WIR SAGEN: WELCOME!

Welcome: Wir, die Wirtschaftsjunioren Brandenburg an der Havel, sind junge Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte aus allen Bereichen der gewerblichen Wirtschaft im Alter bis zu 40 Jahren. Wir fördern aktiv Gründungskultur und Nachfolge. Ein weiteres Thema ist die „Scheitern“ als Chance zu sehen – mit unserem jährlichen Format „fckupN8“

Welcome: Als regionales ehrenamtliches Netzwerk möchten wir zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Weiterentwicklung unserer Stadt beitragen. Wir möchten das Zusammengehörigkeitsgefühl der Unternehmerschaft durch die Erarbeitung gemeinsamer Standpunkte stärken.

Welcome: Wir sind von der Führungskraft, über die Einzelunternehmer*innen bis hin zur Geschäftsführung mittelständischer Unternehmen breit und vielseitig aufgestellt.

Welcome: Wir engagieren uns ehrenamtlich und unterstützen soziale Projekte. Gemeinsam können wir viel und mehr erreichen.

Welcome: Wir messen uns nicht an gegenseitigen Empfehlungen, sondern an einem fairen Miteinander.

Welcome: Wir sind gegen Ausgrenzung und Hetze.

Welcome: Für Unternehmerinnen und Unternehmer sowie für Führungskräfte im Alter über 40 Jahre bieten wir im uns angeschlossenen „Verein der Freunde der Wirtschaftsjunioren Brandenburg an der Havel“ e. V. eine Plattform.

Welcome = DU
Du wunderste dich vielleicht, dass wir dich duzen? In unserem Netzwerk begegnen wir uns auf Augenhöhe. Wir duzen uns weil, wir so das soziale Engagement besser funktioniert und wir so besser unternehmerisch voneinander lernen können.


MITGLIED WERDEN: (du bist unter 40 Jahre) MITGLIED WERDEN: (du bist 40 plus)
pdf

Satzung

Größe: 89.61 kb