Aufschlag um Aufschlag, Abspiel um Abspiel

von Stefanie Rinkenbach

WJ AKTIV - 1. WJ-Volleyball-Cup


Wir haben am 10. August unseren ersten Volleyball-Cup bestritten... mit tatkräftiger Vorbereitung und Unterstützung unserer Mitglieder haben wir den Beachpark in der Zanderstraße in Brandenburg an der Havel bespielt. Aus den WJ-lern und angemeldeten Gästen wurden über einen Lostopf die Mannschaften zusammengemischt, auf zwei Feldern wurde im WM-Modus gespielt. Aufschlag um Aufschlag, Abspiel um Abspiel gab es knappe Ergebnisse, Entscheidungsspiele und natürlich ein Finale. Die Ninja Turtles gegen die Häppy Hippos spielten zum Abschluss um den WJ-Volleyball-Cup-Wanderpokal.

Knappe Entscheidung nach dem dritten Match, Matchball der Ninjas, die Hippos hielten bis zuletzt den gleichen Punktestand, es gewannen die Ninja Turtles mit 19 : 17 - Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den gewonnen Eintrittskarten des SC Potsdam e.V., wir freuen uns und danken allen Spielern die diese Veranstaltung so interessant und spannend gemacht haben.