LIVE UND ZU GAST: Mutige UnternehmerInnen mit ihren Stories zum Thema scheitern, cool bleiben und durchstarten...

von Stefanie Rinkenbach

fckup N8 - Helden des Scheiterns


Annie O + Marcel Lautsch + Coskun Tuna + Benjamin Körber... Am 8. November gab es erstmalig in Brandenburg an der Havel - die fckup N8 in der TURBINE.
Gestandene, gescheiterte, erfahrene Geschäftsleute redeten offen über Ihre Erfahrungen - wir hörten zu und konnten den Speakern Fragen stellen. Wichtig ist: ein Business scheitern sehen, weitermachen, zweifeln, neue Ideen entwickeln, sich nicht aufgeben, ... In unserer Leistungsgesellschaft wird gar nicht nach Misserfolgen gefragt, wir wollten uns bewusst mal mit dem Scheitern beschäftigen, denn es kann einen auch weiterbringen, erden und neue Türen öffnen. Wir wollen das Format hier in der Stadt etablieren und arbeiten demnächst an einer neuen Auflage.