Mitgleiderversammlung der Freunde der WJ und Straßenbahntour durch Brandenburg

von Stefanie Rinkenbach

KL IMG 9104

Letzten Freitag haben die Freunder der Wirtschaftsjunioren zur alljährlichen Mitgleiderversammlung eingeladen. Der aktuelle Vorstand hat seinen Jahresbericht vorgestellt und den mitgliedern eine Vorschau auf Neues gegeben. So gab es die erfreuliche Nachricht, dass wir das in diesem Jahr anstehenden Jubiläum im Frühjahr 2022 groß feiern werden. Die Planungen dazu sind in vollen Gange.

Als Abschluss der MV wurde ein neuer Vorstand für 2022 gewählt, DANKE wurde den aktuven Vorständlern Robert Stelle und Michael Mey ausgesprochen für ihr jahrelanges Engagement. Die Mitglieder haben gewählt - Hendrik Ulbrich - Vorsitzender des Vorstandes der Freunde der Wirtschaftsjunioren mit seinem Stellvertreter Karsten Juchert und verantwortlich für die Finanzen, Sabine Prill. Als Beisitzer des Vorstandes stehen den Mitgliedern Thomas Kluge und Stefanie Rinkenbach zur Verfügung. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg in 2022.

Danke auch für die tolle Fahrt mit der historischen Straßenbahn durch brandenburg an der Havel.