ein Afterwork der inspirierte

von Stefanie Rinkenbach

WJ on tour - Lasertechnik Brandenburg

     


Wir danken Matthias Gartensleben, dass er uns diesen Einblick in sein Unternehmen gewehrt hatte. Wir waren sehr gut vertreten als Matthias und unser Vorstand zum After Work on tour eingeladen hatten. Es war mal wieder der dritte Donnerstag im Monat und wir trafen uns 18 Uhr in den Räumen der neuen Sattlerei, eine Weiterentwicklung von Matthias und bekamen einen Rundgang durch die Fertigung der Lasertechnik. „42 Mitarbeiter mit der Tendenz zum Wachstum“, so sagte es uns der Geschäftsführer, sie bearbeiten europaweite Projekte mit Ihrem Know-How, das war neben den faszinierenden Einblicken in die Fertigung nicht das Einzige was uns als Gäste zum Staunen brachte.

Der Geschäftssitz des Unternehmens liegt in einem Gebäude, was mal zum alten Stahlwerk gehörte. So war es für alle ein zusätzliches WOW als wir uns den Keller anschauten. Wir sagen einfach nur DANKE für den tollen Abend, die spannenden Geschichten um das Gebäude herum und das anschließende Netzwerken.