Ab in den Heidepark...

WJ Engagement - SSB Kick-Projekt

     

So hieß es am 26.7. für sieben junge Teilnehmer des SSB Kick-Projekts unter der Leitung von Sebastian Kopke (Satu). Für die Jugendlichen war es der erste Besuch eines Freizeitparks. Möglich war dieser nur aufgrund einer Spende durch die Wirtschaftsjunioren Brandenburg an der Havel. Dank der Geschwister Pape, die einen Bus zur Verfügung stellten, war auch die An- und Abreise gesichert. Die Tagestour war ein voller Erfolg für alle mit jeder Menge Spaß und vielen Erfahrungen."

Das Feedback der jungen Leute hat uns sehr gefreut. „Es war ein faszinierender Tag mit dem besten „Papa“ der Welt.“
„Für mih ein unvergessener Tag, wo wir uns besser kennen lernen konnten.“
„Es war ein besonderer Tag mit unserem super Kampfsportler. Wir haben gelacht, geschriehen und immer noch sehr viel Spaß gehabt. Wir haben zur Mittagspause mit dem super Kampfsportler Satu gegessen und es hat sehr gemundet. Dieser Tag war ein besonderer Tag.“

Wir als Wirtschaftsjunioren wollen das SSB Kick-Projekt weiter aktiv begleiten und freuen uns dies ermöglichen zu können.