After Work . Havel Valley

Kategorie
WJ - Brandenburg
Datum
21. Juli 2022 18:00

After Work . Havel Valley

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Förderer,

jeder hat sicherlich davon gehört – war durchaus auch schon auf einer Veranstaltung.

Das Havel Valley!

Aber was genau ist das? Wer steckt dahinter und was möchte das Havel Valley? Und weiß das Havel Valley wir die Wirtschaftsjunioren sind?

Genau diese Fragen wollen wir klären! Als in Brandenburg ansässige Netzwerke möchte wir uns "beschnuppern", schauen wie ähnlich oder doch unterschiedlich wir sind und ob es Synergien gibt, die es sinnvoll zu nutzen gilt.

Dazu treffen wir uns im Havel Space, dem Coworking-Space in der Hauptstraße. Bei einem kleinen Feierabend-Snack und Getränken werden wir mit dem Havel Valley in den Austausch gehen und herausfinden, wer die „Anderen“ sind.

WANN:               21.07.2022 um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)

WO:                     Havel Space, Hauptstraße 56, 14776 Brandenburg an der Havel

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen netzwerkübergreifenden Austausch, bei dem wir erleben können wie die jeweiligen Netzwerke funktionieren.

Um Eure Anmeldung bitten wir bis zum 14.07.2022.

Viele Grüße

Robert Pape – Kreissprecher
Wirtschaftsjunioren Brandenburg an der Havel

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 21-07-2022 18:00
aktuelle Teilnehmer 17
Einzelpreis Frei
Ort Havel Space